Seminarreihe „Naturgetreu“

BannerquerINaturgetreu, wie Menschen und Tiere einander heilen können

Unsere moderne Lebensweise hat viele Segnungen mit sich gebracht, die keiner missen möchte. Aber leider auch viele Faktoren, die uns schaden und von unserer Ursprünglichkeit trennen. Natur ist für viele etwas weit entferntes geworden, manchmal unverständlich, auf jeden Fall eher eine Ausnahme als eine Basis. Haustiere können die Sehnsucht nach einem Stück Natur an unserer Seite ein wenig stillen, aber auch sie müssen sich oft extrem an unsere moderne Welt anpassen und bezahlen das ebenso mit ihrer Gesundheit wie wir.

In dieser Seminarreihe wird in drei  Schritten ein tieferer Zugang zur eigenen Natürlichkeit, zur Verbindung mit uns selbst und damit zu Heilung vermittelt. Dabei können Tiere sehr hilfreich sein und wir kommen wiederrum in die Lage, auch unsere Tiere bei ihrem persönlichen Entwicklungsweg sinnvoll unterstützen zu können.

Das erste Seminar beschäftigt sich mit dem  Zugang zur eigenen Intuition, zur Inneren Stimme. Ist sie für uns wahrnehmbar, gibt das Sicherheit in allen Lebensbereichen. Dann sind wir weniger Spielball der Umstände, sondern entscheiden bewusst, was für uns und unser Tier das Richtige ist. Hier gibt es viel bei den Tieren abzuschauen.

Der zweite Teil der Seminarreihe beschäftigt sich mit dem Lösen von Blockaden, Ängsten und anderen emotionalen Belastungen. Vornehmlich die sanfte und leicht zu erlernende Methode des EFT ist eine sichere Möglichkeit, sich selbst und dem eigenen Tier zu mehr emotionaler Freiheit zu verhelfen. Aber auch andere Wege dahin werden vorgestellt und erprobt.

Im dritten Teil lernen wir, die universelle Sprache des Herzens in uns zu hören. Was als Tierkommunikation bekannt ist, stellt meiner Meinung nach den in der gesamten Natur verbreiteten Weg des direkten Austausches dar. Sind wir dafür bereit, können wir nicht nur mit Tieren gedanklich Verbindung aufnehmen, sondern mit allen Erscheinungen der Natur, so dass wir uns wieder eingebettet und verbunden fühlen können.

Diese Seminare bauen inhaltlich aufeinander auf, wobei jedes Seminar für sich stehen und auch einzeln gebucht werden kann. Die Abstände zwischen den Terminen sind bewusst groß gehalten, da durch diese Inhalte eine Entwicklung in Gang gebracht werden soll, die eben ihre Zeit braucht. Durch Einzelgespräche in der Zwischenzeit kann der Prozess individuell unterstützt und begleitet werden.

 

Termine

Die Intuition wieder finden

Fr., 30.9.2016 – So., 2.10.2016

Sanft und sicher Blockaden lösen

Fr., 10.02.2017 – So., 12.02.2017

Tierkommunikation und die universelle Sprache des Herzens

Fr., 02.06.2017 – So.,04.06.2017

 

Kosten und Angebot

Einzelseminar 320,00 €                            Komplettangebot 810,00 €

Enthalten im Seminarangebot sind je zwei persönliche begleitende Gespräche zwischen den Seminaren, um auf Fragen und Entwicklungen individuell eingehen zu können.

Die Kurszeiten sind jeweils von freitags von 18:00 bis 21:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Über eure Anmeldung, euer Interesse und eure Fragen freue ich mich. Bitte schreibt mir dazu per Email.