31.05.-02.06.2019 Anatomisches Zeichnen in der Natur

Therapiehof Elbtalaue, Martina Gnodtke

Inhalt

Anatomisches Zeichnen von Tieren als naturnaher Workshop

In diesem kleinen aber feinen Anatomieworkshop auf dem Therapiehof Elbtalaue wollen wir uns mit dem Zeichnen der dort lebenden Tier beschäftigen. Insbesondere aber mit den Pferden. Wie beim Aktzeichnen wollen wir uns zunöchst an Formen, Schwung und Linie heranarbeiten auf der Grundlage der anatomischen Strukturen unter dem Fell. 

Dabie werden wir viel draussen unterwegs sein zwischen Enten, Hühnern, Hunden, Katzen und natürlich den Pferden. In diesem abwechslungsreichen Programm werden wir uns auch der Natur zuwenden und dem Himmel, und uns gegeseitig. Zwischen Wolken anschauen und Sternbildern erfinden erleben wir unsere Phantasie und erweitern unseren Blick auf die Welt mit all ihren sichtbaren und unsichtbaren Ebenen. 


 


Anmeldung bitte bis zum 27.05.2019

Teilnahmegebühr 70,00 €

Unterkunft und Verpflegung auf Anfrage

Daten:

ReferentNikita Meyer-Lütgens
Termin31.05. - 02.06.2019
Dauer10:00 - 18:00 Uhr
Unkostenbeitrag70,00 EUR