28.10.2018 EFT-Thementag "Glückstraining"

Glückstraining

Therapiehof Elbtalaue, Martina Gnodtke

Inhalt

Glücklich sein kann man trainieren!

Wie ist denn das mit Fitnesstraining und wie ohne? Ohne Training richtet sich der Körper auf seine Schonhaltungen ein- Verspannungen und steife Gelenke, weniger Beweglichkeit sind die Folge … mit Training jedoch wird man fitter, beweglicher, straffer und grader. Der Knackpunkt dafür ist letztlich nur die Entscheidung, etwas zu verändern….

Wie wäre es, wenn man das nicht nur mit dem Körper machen könnte, sondern auch mit den Gefühlen und Gedanken? Auch da nehmen wir im Laufe der Zeit Schonhaltungen ein, die uns einschränken können. Was bräuchte es für ein Training unserer Gedanken und Gefühle? Auch einen Trainingscoach und Trainingsgeräte? 


Die gute Nachricht: den Coach tragen wir alle schon in uns und die „Trainingsgeräte“ sind einfache Techniken, die sich leicht erlernen lassen und zur Selbsthilfe gut geeignet sind. Mit EFT, spannendem Wissen aus der Forschung und einer (nicht ganz) neuen Sicht auf die Dinge können wir unsere Glücksmuskulatur trainieren und werden dabei fitter, beweglicher und emotional freier. Entdecke, was du selbst ganz einfach dafür tun kannst. Dann braucht es nur noch ein bisschen „am Ball bleiben“, um fit fürs Glück zu sein.


Anmeldung bitte bis zum 19.10.2018

Teilnahmegebühr 70,00 €

Unterkunft und Verpflegung auf Anfrage

Daten:

ReferentMartina Gnodtke
Termin28.10.2018
Dauer10:00 - 18:00 Uhr
Unkostenbeitrag70,00 EUR