24.03.2018 Jahreskreisfest Ostara

Wir feiern den Frühlingsanfang

Therapiehof Elbtalaue, Martina Gnodtke

Inhalt

Schon ist die nächste Etappe im Jahreslauf erreicht! Die Frühjahrs-Tag-und-Nacht-Gleiche bedeutet auch, dass wir schon die Hälfte der Zeit, in der das Licht zunimmt, hinter uns haben! Jetzt, wo die helle Zeit beginnt, steuern wir auch schon direkt auf den Höhepunkt der Energie zu. Kein Wunder, dass wir uns da eingesperrt fühlen durch die spätwinterliche Kälte, dass es drängt und drückt und die Feste um Imbolc herum kaum gereicht haben, unsere erwachende, erfrischte Lebensenergie zu lenken. Nun reichts! Jetzt wollen wir doch raus, wir wollen Grün und Sonnenstrahlen! Licht und Luft und Platz- noch einmal ordentlich räkeln und recken bitte und dann ist die Oberfläche durchbrochen, das Pflänzchen im Licht, das Küken aus der Eierschale und wir „auf Trebe“.  


So spüren wir die Energie der Erde in uns, sind wir doch alle ein Stück Erde.
Und wenden wir uns den höchsten ordnenden Feldern zu, dem Göttlichen, dann finden wir zu der Strömung die uns Menschen seit Jahrzehntausenden mitträgt. 

Ich freue mich so sehr, dass ich diese Strömung wiederfinden durfte, dass ich Raum und Möglichkeit habe, sie hier sichtbar und fühlbar zu machen und ich spüre auch dieses Mal wie jedes Mal, dass es gewünscht ist. Deswegen freue ich mich über die Gäste, die mit uns hier diesen Moment des Durchbrechens der Energie ins Aussen bewusst erleben und feiern wollen. Auch diesmal wieder eine private Veranstaltung, wir machen einfach Party zusammen! Bringt euch mit, bringt euch ein, es ist für uns! 

Daten:

ReferentMartina Gnodtke
Termin
24.03.2018
Dauer18:00 - 22:00 Uhr
Unkostenbeitrag15,00 EUR