23.09.2018 Naturgetreu Schnuppertag

unsere innere Stimme wiederentdecken

Therapiehof Elbtalaue, Martina Gnodtke

Inhalt

Am Natur Getreu Schnuppertag werden alle Themen der dreiteiligen Seminarreihe angerissen und vorgestellt. Aber auch an einem Tag kann die Innere Stimme freigeschaltet werden, die eigene Intuition entdeckt werden und auch erste Tiergespräche geführt werden. 

Allein diese Begegnungen öffnen und verändern schon sehr viel, wenn sie auf der Ebene großer Achtsamkeit und Sensitivität geschehen.

Mit dem  Natur Getreu Konzept können wir unsere Sinne wecken, damit wir nach dem Vorbild der Tiere unsere Innere Stimme wieder hören und ihr sicher folgen können. Damit können wir dann ganz leicht entscheiden, was das Beste für uns und eventuell auch für unsere Tiere ist.

Diese Innere Stimme erlaubt uns letztlich auch wieder, die Natur ganz deutlich zu hören- wir finden auf diesem Weg nämlich zurück zu einer universellen Sprache, mit deren Hilfe wir nicht nur uns selbst, sondern auch die Tiere und schließlich die gesamte natürliche Umwelt wieder wahrnehmen können.

Auf dem Therapiehof Elbtalaue in naturnaher Umgebung und im Kreis von vielen liebevoll gehaltenen Tieren wird in diesem Seminar-Reigen die Intuition wieder geweckt. Es werden Möglichkeiten gezeigt, wie blockierende Vorstellungen ganz einfach aufgelöst werden können  und Wege zur Tierkommunikation vermittelt. Auch viele Anregungen und Ideen für Heilungswege für Mensch und Tier und ihrem Miteinander sind hier zu finden.

Daten:

ReferentMartina Gnodtke
Termin
23.09.2018
Dauerganztätig
Unkostenbeitrag80,00 EUR