Der erste Blog-Beitrag :)

Dies und Das rund um die "Ganzheitliche Heilung von und mit Mensch und Tier"

Therapiehof Elbtalaue, Administrator

Hallo, 

ich bin Martina vom Therapiehof Elbtalaue. 

Ich freue mich riesig, dass ich gerade so eine schöne Homepage fertig stellen darf und über all die Unterstützung, die ich dazu bekommen habe. Vielen Dank an alle Beteiligten an dieser Stelle dafür!

Diese Seite bringt wieder neue Möglichkeiten in mein Leben, zB diesen Blog oder das Hoftagebuch. Ich schreibe so wahnsinnig gern und verarbeite viel von meinen Erlebnissen darüber, dass ich es in Sprache fasse. Viel mehr Spass macht das, wenn man Zuhörer und Mitleser hat und mit diesen vielleicht sogar im Austausch stehen kann. 

Da ich gerne Neuland betrete und immer wieder versuche, zu allem „was schon immer so war“ neue Blickwinkel zu finden, hoffe ich, dass ich mit diesem Blog auch interessante Gedanken in die Welt bringen kann. Mit euren Gedanken und Rückmeldungen dazu, wäre es noch viel spannender. Es gibt grad in diesen Zeiten so viel Neues zu entdecken und es ist grad jetzt auch besonders wichtig.  

Vor allem aber möchte ich euch unseren Hof, unsere Tiere  und meine vielfältige Arbeit vorstellen, die mich sehr glücklich macht, und euer Interesse wecken. Schaut doch mal rein- in den Blog, in die Seite, auf dem Hof oder auch direkt in meine Arbeitsweise. Es gibt so viel zu entdecken- für mich und für euch- im Bereich „Ganzheitliche Heilung für und mit Mensch und Tier“

Alles Liebe, Martina

Odoo text and image block