Das Hoftagebuch beginnt

Warum und wozu

Therapiehof Elbtalaue, Martina Gnodtke





















Jeder Tag auf diesem Hof steckt voller großer und kleiner Wunder, voller Überraschungen und lehrreichen Dingen. Seit 8 Jahren sind wir hier und ich merke, wie die Zeiten anfangen zu verschwimmen. Viele Erinnerungen gehen verlorgen und manchmal haben wir beim Durchsehen der Fotos dann Aha-Erlebnisse. Deswegen liebe ich an sich, Tagebuch zu schreiben. Heftchen mit Notizen waren früher. Jetzt gibt es all diese tollen Medien und sogar die Möglichkeit, ein Tagebuch mit Lesern zu teilen, ganz einfach und komfortabel. Ich lade euch herzlichst ein, teilzuhaben an diesem unglaublichen Ort, der bei noch so viel Hinschauen täglich noch Neues offenbart und sich dazu auch noch immerzu wandelt. Wer noch nicht zu Besuch oder zu einer Veranstaltung hier war, wer zwischendurch mal schnell "vorbei schauen" möchte, wen vielleicht sogar manchmal die Sehnsucht packt, ist herzlich willkommen, hier teilzuhaben.

Alles Liebe, Martina